follow me on my way through the world of Photography

Can Tho

In Can Tho angekommen, haben wir uns auch gleich ein wenig umgeschaut. Es ist ein kleines beschauliches Städtchen das aber rund um die Uhr lebt. Hier ist immer irgendwo was los. Wir haben uns einen Nachtmarkt angesehen und die Uferpromenade bei Nacht. Die Vietnamesen haben es echt drauf, was Beleuchtung angeht. Alles sehr effektvoll in Szene gesetzt, auch mit wechselnden Farben. Bei Tage sieht es dann auch wieder etwas … ich sag mal reeller aus. Aber durchaus ansehnlich. Wir Europäer sind doch schon extrem verwöhnt und in manchen Dingen extrem pingelig. Manches ist mit Sicherheit verbesserungswürdig. Hier kann man aber lernen, dass es durchaus auch etwas gelassener, weniger hektisch und nicht immer so 100 prozentig sein muss.

Leave a Reply