follow me on my way through the world of Photography

Vung Tau

In Vung Tau angekommen, nahmen wir an einer Firmen-Feier teil. Einige Cousins meiner Freundin sind dort leitend tätig, und haben uns kurzerhand eingeladen. Später trafen wir noch einige Gäste am Strand und hatten eine Menge Spaß. 😉 

Überall wird gefeiert und gegrillt. Der Duft von heißer Kohle und Meeresfrüchten liegt in der Luft. Dazu noch der Wind vom Meer. Abends ist es dort sehr stimmungsvoll.

UND! … Es ist warm. Einfach wunderbar warm :-) 

Unterwegs waren wir noch an der Küstenstraße mit ihren unzähligen Bars und Restaurants – und dem “Buschdrachen”. Vung Tau ist schon sehr auf Tourismus ausgerichtet.
Zur Jesus-Statue konnten wir wegen des schlechten Wetters an diesem Tag leider nicht hinaufsteigen. Wegen des starken Regens war der Weg gesperrt.

Leave a Reply