360 Grad Panorama VR und Luft Bild Fotografie Immobilien Exposes

Sa Pa

{
GGPKG_PLUGIN_ERROR_HTML5_REQUIRED



"Die Reisfelder von Sa Pa"

Karte Vietnam Sa PaSa Pa ist eine Stadt im Hoàng Liên Son-Gebirge im Nordwesten von Vietnam. Sie wird gern als Startpunkt für Trekkingtouren genutzt, und liegt oberhalb der Reisterrassen im Muong Hoa-Tal.
VR Browser Link: VR Tour Sa Pa

 

HaLong Bay

{
GGPKG_PLUGIN_ERROR_HTML5_REQUIRED



Die HaLong Bucht

Karte Vietnam Halong BayAuch wenn man in Hanoi sein Quartier aufgeschlagen hat, ist die Halong Bucht eine Reise wert. Empfehlung: Mindestens eine Übernachtung auf einem der Tour-Schiffe. Es lohnt sich.
VR Browser Link: VR Tour Halong Bay

 

Dao Con Son

{
GGPKG_PLUGIN_ERROR_HTML5_REQUIRED



Insel Con Son

Karte Vietnam Insel Con SonEine wunderschöne und sehr ruhige Insel im Südchinesischen Meer. Einfach traumhaft zum Erholen und Entspannen.
VR Browser Link: VR Tour Dao Con Son

 

Vân Sơn Tự Núi Một

{
GGPKG_PLUGIN_ERROR_HTML5_REQUIRED



Die Van Son Pagode

Das Buddhistische Kloster befindet sich in der Nähe des Phi Yen Tempels auf der Insel Con Son. Um dort hin zu kommen, muss man 200 Treppenstufen empor steigen. Es geht zwar auch mit dem Moped-Taxi. Aber es ist ein gefährlicher und sehr steiler Weg bis oben.
VR Browser Link: VR Tour Van Son Pagode

 

Bạc Liêu - Nhà Mồ Cha Diệp

{
GGPKG_PLUGIN_ERROR_HTML5_REQUIRED



Das Grabmal des Phanxicô Xaviê Trương Bửu Diệp

Karte Vietnam Tac SayDies ist eine Pilgerstätte im Giá Rai District im Süden Vietnams. Francis Xavier Truong Buu Diep war ein katholischer Priester. Es heißt, er wurde am 12. März 1946 mit 70 Gemeindemitgliedern verhaftet und diese wurden verschleppt. Er wurde beim Versuch seine Leute zu beschützen getötet.
VR Browser Link: VR Tour Tac Say


Design by  Digital Media Design für   daBernd.de
Impressum - Datenschutz - AGB


© Digital Media Design           last change 2020-02-13